Pages Menu
Facebook
Categories Menu
la cornue

la cornue


die wertvollsten werkzeuge: unsere hände und zeit.

 

heute genauso wie vor hundert jahren entstehen die herde von la cornue nach wie vor in handarbeit, mit großer sorgfalt und geduld.

zugleich ist das unternehmen offen für fortschritt und die arbeit mit modernsten technologien, um die produkte ständig zu verbessern und technisch auf dem neuesten stand zu halten.

gusseisen, stahl, messing, edelstahl und email – nur die besten materialien werden nach höchsten qualitätsansprüchen ausgewählt und verarbeitet.

jeder herd wird vollständig von hand zusammengesetzt. dies erfordert zeit, die wir uns nehmen.

von der produktionsfreigabe bis zur qualitätskontrolle ist jeweils einer unserer mitarbeiter für “seinen” herd château oder cornuchef verantwortlich und kümmert sich mit größter sorgfalt um jedes detail.

pro jahr verlassen weniger als tausend herde unser unternehmen und werden in die ganze welt verschickt. ein la cornue wird nur auf bestellung gefertigt. deshalb muss man auch mindestens zwei monate auf ihn warten, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.