Pages Menu
Facebook
Categories Menu
la cornue en wok

la cornue en wok

französische tradition trifft am 7.11.2017 ab 18:30 im küchencenter | gumpendorf auf einen leidenschaftlichen koch: daniel kraschl. er hat schon als kind seine leidenschaft zum kochen entdeckt. sein weg führte ihn von seiner kärnter heimat zu toni mörwald, über renomierte häuser in der schweiz und deutschland wieder zurück nach österreich, wo er im gasthaus von thomas gruber in pörtschach zwei hauben erkochte.

im küchencenter | gumpendorf wird er die vorzüge der langlebigen, individualisierbaren herde von la cornue zeigen und saftiges fleisch aus dem gas-gewölbe-backofen zaubern, das ursprüngliche kombidampfbackrohr … und wie gut man auf den kochfeldern mit dem wok arbeiten kann.

freuen sie sich mit uns auf ein kreatives, bodenständiges und modernes menü sowie auf einen gemütlichen abend mit neuen anregungen.

für hungrige gibt es während der vorbereitungsphase selbst gemachten speck vom turopolje schwein zur verkostung.

menüfolge:

shrimps im lardo-mantel (turopolje schwein)
auf rotkrautsalat
*** 

maroni-chili suppe 
mit blutwurst-wantan
*** 

kasnudelravioli 
mit macadamianussöl, parmesan, grammeln
*** 

rehbraten auf kürbis-paradeiser püree
mit fermentierten schwarzen nüssen und weißweinzwiebel
*** 

schmalzmuas mit zimt und zucker
mit himbeer joghurt eis
*** 


genaue infos und ablauf

kostenbeitrag mit weinbegleitung: 1 person € 95,– / 2 personen € 180,–

anmeldung zum kochkurs la cornue en wok im küchencenter gumpendorf 1060 wien