Pages Menu
Facebook
Categories Menu
erlesen und ausprobiert

erlesen und ausprobiert

in der messe wien, halle d findet vom 11.-13. november 2016 die internationale buchmesse, buch wien, statt. bei stand e38, gleich neben servus tv, wird die aktivküche der lebensart (koch-)bühne dieses jahr vom küchencenter | gumpendorf gesponsert.

kommen sie auf die buchmesse und lassen sie sich von kochbuchautoren in deren kochwelten mitnehmen. dieses jahr liegt ein schwerpunkt auf der bodenständigen küche zb sa. 12.11. um 13:00 uhr bernie rieder mit klassikern der österreichischen küche. ein anderer schwerpunkt ist das thema heimische superfoods wie carline schlinter und daniela grach mit dem schwarzbuch superfood am 13.11. um 15 uhr.  weitere veranstaltungen der buchmesse finden sie im programm:

klicken sie auf das bild links, um zur programmseite zu gelangen. dort den gewünschten tag anklicken, um alle veranstaltungen zu finden, bei denen die aktivküche des küchencenter | gumpendorfs im mittelpunkt steht.

sie können auf der bühne den britischen AGA landhaus-herd, bewundern. ein weiteres highlight wird eine induktionskochfläche mit 4 nebeneinander angeordneten kochflächen, samt dazu passendem querstrom-dunstabzug sein.

wir haben ein begrenztes kontingent an freikarten. bei interesse melden sie sich bei uns oder kommen bei uns vorbei.

wir freuen uns auf jeden besuch und wünschen allen buchbegeisterten viel vergnügen beim erkunden der neuerscheinungen.

bis demnächst auf der buch wien

ihr küchencenter | gumpendorf team

Buch Wien Anfahrtsplan