Pages Menu
Facebook
Categories Menu
einladung: kitchenART vernissage

einladung: kitchenART vernissage


am 27.4. ab 19:00 uhr
präsentieren wir im küchencenter | gumpendorf neue kunstwerke in unserem showroom. gemälde von adam wator und skulpturen von reinhard gschwandtner.

kulinarisch verwöhnen wir sie mit mehreren gängen auf haubenniveau. für bierliebhaber gibt es frischgezapftes murauer pils. erlsene weine werden vom winzerpaar weiss-taschner aus glos persönlich präsentiert.

Collage Adam Wator

adam watorkörper sprechen – dieser ansicht ist der künstler adam wator. er zeigt uns seine sicht der welt in form von körpern, mit denen er emotionen darstellt. für ihn ist die hand und der körper wichtiger als das gesicht. überzeugen sie sich selber von seinen bildern und entdecken sie die sprache des künstlers.

Adam Wator ist 1970 in myslenice, polen, geboren, studierte malerei an der akademie in krakau und stellte bereits während seines studiums aus.

reinhart gschwandtner - internationaler metallkünstlerDetail1-Zusammen-200x300  Detail3-Zusammen

der maschinenbauingenieur, mathematiker und physiker reinhard gschwandtner arbeitet seit 2004 als künstler und metallbildhauer in los angeles, malibu und wien. seine skulpturen finden unter freiem himmel und in heimeligen vier wänden ihre plätze. „zusammen-getrennt“ können sie an diesem abend bestaunen.

zur besseren planung bitten wir unbedingt um anmeldung unter
tel. +43 (0)1 890 23 84 oder
email office@kuechencenter-gumpendorf.at