Pages Menu
Facebook
Categories Menu
sous vide kurs am 20.10. um 18:30 !

sous vide kurs am 20.10. um 18:30 !

 

sous vide (franz. unter vakuum) ist eine garmethode, die in der gastronomie schon seit über dreißig jahren praktiziert wird. ihr vorteil? wie das genau funktioniert, was es alles zu beachten gibt, für welche gerichte diese methode geeignet ist und vieles mehr erklärt ihnen manfred stockner, der sich seit 15 jahren mit der sous vide methode beschäftigt, im rahmen dieses kochkurses.

gaggenau hat diese profimethode nun für die privatküche perfektioniert: mit gradgenauen einstellmöglichkeiten beim kombidampfgarer können sie es den profiköchen gleichmachen. als besondere neuheit gibt es bei gaggenau nun auch die passende vakuumierlade.

zu diesem kochkurs laden wir alle kunden, die einen gaggenau kombidampfgarer bei uns gekauft haben ein. für alle anderen interessierten ist eine teilnahme mit einem kostenbeitrag von € 45,– möglich.

menüfolge:

rindfleischsalat 
thai style
*** 

lachsfilet kurz gepökelt
mit safranfenchel
*** 

hühnerbrust teriyaki
mit wokgemüse
***

knuspriger spanferkelbauch
mit eingelegten roten zwiebeln
*** 

 

BS470_DV461_4